top of page

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN GIBT ES?

Wir akzeptieren Debit- und Kreditkartenzahlung, TWINT, Apple Pay sowie Zahlung via Klarna (SOFORT-Überweisung). Die Debit- und Kreditkartenzahlungen werden via  den Zahlungsdienstleister Adyen Payments in den Niederlanden sowie Luxemburg sicher und verschlüsselt abgewickelt. Beachte, dass schlechte Kreditkartenanbieter auch für CHF Transaktionen auf CH-Webseiten welche über Drittländer abgewickelt werden teils fantasievolle Zuschläge erheben können. In diesem Falle lohnt sich der Wechsel des Kreditkartenabieters oder die Bezahlung mit Twint.
 

Der Mindestbestellwert beträgt CHF 25.

WIE WIRD MEIN PAKET GELIEFERT?

Nach Bestellungseingag wird die Ware in der Regel (bei Bestellungen bis 16.00 Uhr) am gleichen Tag versendet.


Versand- und Verpackungskosten verrechnen wir nach Gewicht und diese berechnen sich automatisch mit dem Warenkorb. Es besteht die Möglichkeit des Standard (Swiss Post Economy) und Priority (Swiss Post Priority) Versandes.

 

Bei Kühlartikeln erfolgt ungeachtet deiner obigen Auswahl ein Versand mit Swiss Post Priority um die Kühlkette einzuhalten.

Ab 100.- CHF Einkaufswert liefern wir in der Schweiz und Liechtenstein versandkostenfrei via Standardversand.

 

Ab 200.- CHF Einkaufswert liefern wir in der Schweiz und Liechtenstein versandkostenfrei via Priority Versand.

Wir liefern ausschliesslich an Schweizer und Liechtensteiner Adressen.

Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Nein, das ist grundsätzlich nicht möglich, da die Ware mehrheitlich nicht in Luzern gelagert wird (und wir stattdessen extrem schnellen Versand anbieten).

Keine Regel ohne Ausnahme - schreib eine WhatsApp Nachricht und evt. können wir das unmögliche möglich machen (und evt. auch nicht). Möchtest du einen überlangen Griff der nicht sinnvoll & zahlbar via den Postweg verschickt werden kann? Dann ist vorbeikommen nämlich sowieso die beste Option.

Ich bin aber ein Spezialfall und will meine Ware trotzdem in Luzern abholen.

Kontakt: Kontakt
bottom of page